Unsere Online-Marketing-Packages

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Online-Marketing-Packages, die wir individuell mit Ihnen auswählen und abstimmen – entlang Ihrer Anforderungen, Wünsche und Projektvorhaben. Finden Sie hier eine Liste unserer Angebote.

Q2E-Schulung für Online-Tools


Was brauche ich, wofür und was nützt es mir?

Lernen Sie die "Gratis-Tools" und deren Handhabung kennen: Schulung von 9-12 Uhr mit mindestens 3 und maximal 5 weiteren TeilnehmerInnen für gemeinsamen Anwender-Erfahrungsaustausch!

Q2E Package "Google My Business" einrichten


Bessere Auffindbarkeit bei Google

Helfen Sie Online-Nutzern dabei, Ihr Unternehmen einfach und schnell direkt bei Google zu finden, um beispielsweise den Routenplaner zu aktivieren oder direkt anzurufen!

Q2E Online-Marketing Status


Wie gut ist meine Online-Präsenz?

Erfahren Sie, wie gut Ihre Online-Präsenz auf Google abgestimmt ist, zu welchen Themen Sie gefunden werden und ob das Ihren Zielen entspricht!

Q2E Business-Modell Check


Ist meine Geschäftsidee tatsächlich so gut, wie ich denke?
Erfahren Sie, was an Ihrer Idee gut ist, wo es vielleicht noch ein wenig happert und was Sie tun müssen, um die Idee "auf die Straße" (sprich "online") zu bringen!

Q2E Online-Marktforschung


Welche Chancen bieten sich am Online-Markt?

Erfahren Sie, welche Produkte oder Dienstleistungen Sie am besten online vermarkten können und ab wann bzw. wie sich eine Investition rentiert!

Q2E Package Adwords Basis


Ihr Online-Marketing-Start
Online-Marktanalyse, Keyword-Recherche und Kampagnen-Konzept als Projektstart. Anschließende Umsetzung aller erforderlichen Maßnahmen in Google-Adwords, inklusive Betreuung der Kampagne über eine Laufzeit von 2 Monaten.

Q2E Content-Workshop Basis


Der ROI Ihrer Online-Marketing Strategie
Im Rahmen eines Workshops werden Leistungen, Angebote, Stärken und Mehrwerte sowie die "Identität" Ihres Unternehmens "synchronisiert" mit den für Sie relevanten Markt-Dynamiken und Anforderungen bzw. Bedürfnissen Ihrer Kunden.

Q2E-Individualschulungen und Workshops


Der Know How-Transfer für Sie
Impulse, Strategien, Tools, Anwendung und Verwendung - lassen Sie sich oder Ihre Mitarbeiter coachen und erlernen Sie selbst den Umgang mit den Tools – abgestimmt auf Ihr Unternehmen, in genau der Geschwindigkeit und den Schritten, die Sie benötigen!


News und Online-Trends

Josef »Joe« Hörersdorfer blickt in die Kamera. Er ist einer der Geschäftsführer der Q2E Online-Agentur in St. Pölten.
Marketing

360°-Virtual Tours: Wann und warum Rundgänge Sinn machen

17. Juni 2019 | Gerade für Unternehmen, für die Räumlichkeiten eine tragende Rolle spielen, sind 360°-Rundgänge die perfekte Möglichkeit, die Online-Kommunikation zu ergänzen und authentische Raum-Impressionen zu geben.
Marketing

Google I/O 2019: Die wichtigsten Neuigkeiten für Marketing und Web-Entwicklung

13. Mai 2019 | Für Online-Marketing und Web-Entwicklung spielt Google als meistgenutzte Suchmaschine eine tragende Rolle. Wir geben hier einen Überblick zur I/O 2019.
Josef »Joe« Hörersdorfer blickt in die Kamera. Er ist Geschäftsführer der Q2E Online-Agentur in St. Pölten.
Marketing

Inspiration für Ihre Web-Inhalte: Die Arbeitsweise [2/5]

9. Mai 2019 | Online haben Sie oft nur wenige Momente, um zu überzeugen. Wie können Sie Ihr Unternehmen in strukturierten und gut erfassbaren Web-Inhalten repräsentieren: Arbeitsweise und Philosophie.
Josef »Joe« Hörersdorfer blickt in die Kamera. Er ist Geschäftsführer der Q2E Online-Agentur in St. Pölten.
Marketing

Inspiration für Ihre Web-Inhalte: Das »Warum« [1/5]

11. April 2019 | Online haben Sie oft nur wenige Momente, um zu überzeugen. Wie können Sie Ihr Unternehmen in strukturierten und gut erfassbaren Web-Inhalten repräsentieren: die Vision und das »Warum«.
Junge Menschen sitzen auf einer Bank oder stehen daneben und halten verschiedenfarbige Sprechblasen in Händen.
Marketing

Vertrauen aufbauen durch Kundenbewertungen: So (einfach) geht’s!

7. Februar 2019 | Ein aktives Bewertungs-Management bietet ungeheures Potenzial. Was Sie dazu brauchen? Kundenvertrauen einerseits und andererseits, dieses Vertrauen online zu zeigen. Beides für Sie sicherlich kein Problem...
Eine Frau sitzt im Gastgarten eines Restaurants, im Vordergrund ein smartphone, das sie fotografiert
Marketing

5 Faustregeln für gute Facebook-Texte

23. November 2018 | Was muss ich beim Texten für Facebook beachten? Was sind die Do’s und Don’ts?