WKNÖ feiert mit uns: Agentur-Jubiläum

Bezirksstellenobmann KommR Ing. Norbert Fidler und Bezirksstellenleiter Mag. Gernot Binder von der Wirtschaftskammer Niederösterreich gratulierten Geschäftsführer Anton Mayringer persönlich nachträglich zum 10-jährigen Firmenjubiläum.

Wir sagen »Herzlichen Dank« für den Besuch und die Wertschätzung unserer bisherigen Leistungen.
2 Herren halten eine Jubiläumsurkunde in Händen.

Wir sagen »Danke« für die Glückwünsche zum Jubiläum!

Mit unserem 9-köpfigen Agentur-Team leisten wir unseren Beitrag zur Unternehmenslandschaft Niederösterreichs. Unser bisheriger Erfolg gibt uns recht und zeigt uns, dass wir – noch immer – auf dem richtigen Weg sind.

Als Agentur freuen wir uns über die bisherigen erfolgreichen 10 Jahre und blicken voller Tatendrang, Motivation, Innovationsgeist und Vorfreude auf die nächsten Jahrzehnte: in unsere Zukunft.

Bild: Anton Mayringer und Bezirksstellenobmann KommR Ing. Norbert Fidler

Unsere Zukunftspläne für die nächsten 10 Jahre


Wenn Sie nicht über die Zukunft nachdenken, können Sie keine haben.
John Galsworthy

Ganz im Sinne des Zitats von Galsworthy beschäftigen wir uns auch aktiv mit unserer Zukunft. Diese Zukunftsorientierung ist zudem auch in unserem Agenturnamen verankert: Q2E, die Quelle zur Evolution. Wir wollen das Sprungbrett für Unternehmen sein, online erfolgreich zu werden.

Für die Zukunft sind es u.a. folgende Themen, die uns wichtig sind:
  • Ausbau des Standortes Amstetten, wo wir bereits zahlreiche KundInnen und PartnerInnen zählen.
  • Joint Ventures und Spinn-offs der Agentur, um mehr Leistungen für unsere KundInnen anzubieten.
  • Die Arbeit am Content-Management-System von morgen: Das neu erdachte und optimierte System ermöglicht die zielgruppenspezifische Online-Vermarktung.
Mehr zu unseren Zukunftsthemen lesen
4 Personen blicken in die Kamera und halten eine Jubiläums-Urkunde in Händen.

... und ein Jubiläums-Selfie darf natürlich nicht fehlen. 😉
Bild v.l.: Anton Mayringer, Elisabeth Hammerschmid, Norbert Fidler und Gernot Binder

What‘s new?

Annika Schweighofer blickt in die Kamera und lächelt.
Agentur

Berufspraktikum | Annika Schweighofer

20. Dezember 2019 | Mit diesem Rückblick gibt die FH-Studentin Annika kurze Einblicke in die Tätigkeitsbereiche und Erfahrungen während ihres 3-monatigen Berufspraktikums.
Team-Foto der Läufer mit Franz Kaiblinger, Gründer des VISION RUN 2019
Agentur

»World Wide Wadln« ist der VISIONärste Name 2019

16. Dezember 2019 | Wir haben's geschafft und sagen herzlichen Dank an alle, die uns beim Voting fleißig unterstützt haben!
Agentur

#WeihnachtsInspiration2019

12. Dezember 2019 | Weil Orientierung bei der Web-Strategie – und zu Weihnachten – das Leben interessanter und einfacher macht, beschenken wir dich mit Ideen, Zielen und Web-Vorsätzen fürs neue Jahr, damit deine Online-Strategie 2020 noch stärker glänzt.
Bildcollage aus Team-Fotos vom Vision Run 2019
Agentur

»World Wide Wadln« in den Top 10 der besten Namen

5. Dezember 2019 | Vision Run 2019: Aus insgesamt 752 Team-Namen hat es »World Wide Wadln« in die Top 10 geschafft. Bis 9. Dezember mitvoten und gewinnen >
Es steht ein Mann jubelnd auf einer Bühne, dahinter sitzt das jubelnde Publikum.
Events

DevTreff #6 in Amstetten

18. November 2019 | Letzten Donnerstag gab es erneut coole Vortragende und geniale Themen. Du willst mehr davon? Der DevTreff #7 findet am 12. März 2020 statt. See you there!
Es ist eine Bildercollage zu sehen von der Bootsfahrt auf der Donau.
Agentur

SummerExperience2019

12. September 2019 | Unsere Q2E-Agenturteam SummerExperience 2019 hat uns an die Donau geführt.