WKNÖ feiert mit uns: Agentur-Jubiläum

Bezirksstellenobmann KommR Ing. Norbert Fidler und Bezirksstellenleiter Mag. Gernot Binder von der Wirtschaftskammer Niederösterreich gratulierten Agentur-Geschäftsführer Anton Mayringer persönlich nachträglich zum 10-jährigen Firmen-Jubiläum.

Wir sagen »Herzlichen Dank« für den Besuch und die Wertschätzung unserer bisherigen Leistungen!
-

Wir sagen »Danke« für die Glückwünsche zum Jubiläum!

Mit unserem 9-köpfigen Agentur-Team leisten wir unseren Beitrag zur Unternehmenslandschaft Niederösterreichs. Unser bisheriger Erfolg gibt uns Recht und zeigt uns, dass wir noch immer auf dem richtigen Weg sind.

Als Agentur freuen wir uns über die bisherigen erfolgreichen 10 Jahre und blicken voller Tatendrang, Motivation, Innovationsgeist und Vorfreude auf die nächsten Jahrzehnte: in unsere Zukunft.

Bild: Anton Mayringer und Bezirksstellenobmann KommR Ing. Norbert Fidler

Unsere Zukunftspläne für die nächsten 10 Jahre


Wenn Sie nicht über die Zukunft nachdenken, können Sie keine haben.
John Galsworthy

Ganz im Sinne des Zitats von Galsworthy beschäftigen wir uns auch aktiv mit unserer Zukunft. Diese Zukunftsorientierung ist zudem auch in unserem Agenturnamen verankert: Q2E, die Quelle zur Evolution. Wir wollen das Sprungbrett für Unternehmen sein, online erfolgreich zu werden.

Für die Zukunft sind es u.a. folgende Themen, die uns wichtig sind:
  • Ausbau des Standortes Amstetten, wo wir bereits zahlreiche KundInnen und PartnerInnen zählen.
  • Joint Ventures und Spinn-offs der Agentur, um mehr Leistungen für unsere KundInnen anzubieten.
  • Die Arbeit am Content-Management-System von morgen: Das neu erdachte und optimierte System ermöglicht die zielgruppenspezifische Online-Vermarktung.
Mehr zu unseren Zukunftsthemen lesen
-

... und ein Jubiläums-Selfie darf natürlich nicht fehlen.
Bild v.l.: Anton Mayringer, Elisabeth Hammerschmid, Norbert Fidler und Gernot Binder

News und Online-Trends

10 Jahr-Jubiläum

10 Wir feiern «Zukunft»

27. Februar 2018 | Oder: Was bringen die nächsten 10 Jahre (für uns) und warum es gerade heute für Unternehmen zentral ist, mit der Digitalisierung im Gleichschritt zu gehen.
10 Jahr-Jubiläum

9 Wir feiern «Vermarktung»

8. Februar 2018 | Oder: Warum es für Unternehmen unerlässlich ist, bei relevanten Suchanfragen online gefunden zu werden.
10 Jahr-Jubiläum

8 Wir feiern «Daten & Datenschutz»

5. Februar 2018 | Oder: Die richtige Balance zwischen Erfolgschancen und Rahmenbedingungen schaffen.
10 Jahr-Jubiläum

7 Wir feiern «mobil»


11. Jänner 2018 | Oder: Die eigentliche digitale Revolution war die «mobile Revolution».
10 Jahr-Jubiläum

Jubiläums-Videowelt

Alle Videos zum 10-jährigen Jubiläum am 31. Oktober 2017 finden und Themen wie Wandel der Zeit, Begeisterung und Team, Ergebnisorientierung und Zukunft entdecken.
10 Jahr-Jubiläum

6 Wir feiern «Edwin», unser hauseigenes Content-Management-System

14. Dezember 2017 | Oder: Warum wir vor über 10 Jahren begonnen haben, unser eigenes CMS zu entwickeln.