Zusammenfinden-Event von Google

August 2016 «Google ist und bleibt die mit Abstand bedeutendste Suchmaschine weltweit. Das weiß auch die St. Pöltner Online Agentur Q2E und bringt ein Thema auf den Tisch, das vor allem genug Gesprächsstoff für ein ganz spezielles Zusammenfinden lieferte.» (M4TV)



Wir durften zahlreiche BesucherInnen zu unserem Google-Day am 31. August 2016 willkommen heißen. Im Zentrum standen Informationen und Diskussionen für Interessierte - im Dialog mit unseren Experten.

»Es gibt diese Trennung nicht mehr: wir gehen online. Wir sind online! Heute hat man ein Tablet, ein Handy, vielleicht noch einen Computer dazu. Aber es ist nicht mehr so, dass wir sagen: wir gehen online′. Wir sind eigentlich ′always on′. Und dass man sich genau darauf fokussieren muss, weg vom klassischen ′online und offline′, sondern zu sehen, es ist alles eins: Das Wichtigste ist hier für Unternehmen, zum richtigen Zeitpunkt präsent zu sein. Dafür ist auch Google da«, spricht Anton Mayringer zum derzeitigen Trend im Online Marketing.

Wir sind als Google-Partner-Agentur Ihr Partner, wenn′s um die aktive Vermarktung mit Google geht. Wir sind sowohl Berater als auch Wissensvermittler, denn in unseren Schulungen geben wir Ihnen Wissen zum Umgang mit Google Ads & Analytics mit auf den Weg und unterstützen Sie laufend.


What‘s new?

Logo des JW Summit in blau-goldener Farbe mit goldenen Rahmen
Events

Event-Einladung: JW Summit Miteinand 2020

8. September 2020 | Der Summit der Jungen Wirtschaft Österreich steht heuer unter dem Motto "Sicher raus aus der Krise". Dem Netzwerken wird das diesjährige virtuelle Format nicht im Wege stehen - im Gegenteil, ist Anton Mayringer überzeugt und lädt als Bezirksvorsitzender deshalb gerne zum Event ein.
Anton Jungwirth im weißen Hemd
Events

DevTreff #7: Antons Rückblick

4. September 2020 | Lang ist es her, dass wir uns persönlich bei DevTreffs mit anderen DeveloperInnen austauschten. Und je länger das letzte Event in der Vergangenheit liegt, umso mehr vermissen wir die Technologie-Meetups… Der letzte liegt ja nun schon einige Monate zurück und wir nutzen die Gelegenheit, um uns daran zu erinnern, welche Themen diskutiert wurden.
Events

DevTreff #7

26. Februar 2020 | Am 12. März 2020 findet der nächste DevTreff in Amstetten statt. Nutze die Gelegenheit, dich in der Region mit den besten Köpfen zur Digitalisierung zu vernetzen.
Ein Mann auf einer Bühne, dahinter das jubelnde Publikum.
Events

DevTreff #6 in Amstetten

18. November 2019 | Letzten Donnerstag gab es erneut coole Vortragende und geniale Themen. Du willst mehr davon? Der DevTreff #7 findet am 12. März 2020 statt. See you there!
2 Männer sitzen auf einem Steg
Events

Seminar »Mehr verkaufen: ONLINE und OFFLINE«

Seminar | 22. November 2019 | Wien | In Kooperation mit Gerhard Feiler & Gernot Krickl | Jetzt 200€-Gutschein-Code anfragen
Events

DevTreff #5

1. September 2019 | Am 4.9.2019 findet der nächste DevTreff in Amstetten statt. Nutze die Gelegenheit, dich in der Region mit den besten Köpfen zu vernetzen.